Swisscom Abo: Internet und Handy Angebote Vergleichen
Swisscom ist der führende Anbieter auf dem schweizerischen Telekommunikationsmarkt, sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk, mit einem Marktanteil von über der Hälfte des Gesamtmarktes. Wie bekannt, sind neben Swisscom auch Salt und Sunrise die beiden anderen aktiven Mobilfunknetzbetreiber im Land.
Swisscom wird von der Firma Swisscom SA betrieben, an deren Eigentum die Schweizerische Eidgenossenschaft mit 51 % beteiligt ist. Die Gründung von Swisscom SA erfolgte am 1. Januar 1998, und der Hauptsitz befindet sich derzeit in Bern.
Diese Mobilfunkunternehmen nutzen das Swisscom-Netz: Coop Mobile, M-Budget mobile, Mucho Mobile und Wingo.
Swisscom Abos: die aktuell besten Angebote
In diesem Abschnitt finden Sie die aktuellen Angebote von Swisscom mit einer Beschreibung der wichtigsten Merkmale der Angebote und Tipps zur Auswahl von internet-offer.ch. Hier sind die besten Angebote von Swisscom:
Das beste Swisscom Internet-Abo
Das beste Swisscom Mobilfunk-Abo
Swisscom Internet: Alle Internet-, TV- und Festnetzangebote für das Zuhause von Swisscom
Swisscom bietet zahlreiche Internetangebote mit der herausragenden Qualität, die das Unternehmen aus Genf auszeichnet. Swisscom-Abonnements zeichnen sich durch ihre Modularität aus, was sie bei den Benutzern sehr beliebt macht, da sie ihr ideales Angebot zusammenstellen können. Darüber hinaus haben Kunden, die sich für ein Swisscom-Internetangebot entscheiden, Anspruch auf Blue Benefits, die Rabattangebote für ihr Mobilgerät oder den Kauf eines neuen Geräts gewähren.
Hier sind die wichtigsten gemeinsamen Merkmale aller Swisscom-Hausangebote:
-
Jedes Internetabonnement, ob über Glasfaser oder Kupferkabel (DSL), enthält immer einen kostenlosen Router. Der mitgelieferte Router ist bereits für den Wi-Fi-6-Standard geeignet und bietet optimale Leistung mit einer Antennenbandbreite von bis zu 4,8 Gbit/s. Der Router hat einen Wert von 199 CHF.
-
Die Angebote können mit den flexiblen Security & Service-Optionen kombiniert werden, die den Schutz von Geräten und Daten vor Viren, Hackern und Spyware ab 9,90 CHF pro Monat ermöglichen, wobei die ersten 3 Monate im Basic-Paket (S) kostenlos sind.
-
Das Netzwerk und alle gelieferten Geräte sind nachhaltig, da die CO2-Emissionen von Swisscom ausgeglichen werden, die Energieversorgung zu 100 % erneuerbar ist und umweltfreundliche Materialien verwendet werden.
-
Es gibt Zugang zu Schulungskursen, die von Fachleuten geleitet werden, um die richtige Nutzung digitaler Medien in der gesamten Familie zu lehren.
-
Dank der Angebote, die Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s im Download auf dem Glasfasernetz von Swisscom bieten, ist das Netzwerk ultraschnell.
-
Der monatliche Preis ist für alle neuen Aktivierungen in den ersten 6 Monaten des Vertrags auf 59,90 CHF reduziert.
-
Die Aktivierungskosten betragen 99 CHF für alle Pakete.
-
Alle Pakete können kostenlos für die ersten 6 Monate und ohne Aktivierungskosten mit dem Blue TV-Abonnement in einer der 4 Versionen kombiniert werden.
-
Für alle Abonnements besteht die Möglichkeit, Festnetzanrufe auf drei Arten hinzuzufügen: durch Hinzufügen eines S-Pakets für 5 CHF pro Monat mit minutengenauer Abrechnung, durch ein M-Paket für 15 CHF mit unbegrenzten Anrufen zu Mobil- und Festnetznummern oder durch ein L-Paket mit unbegrenzten Anrufen in der Schweiz sowie nach EU, USA und Kanada.
-
Die Vertragslaufzeit für Internetabonnements beträgt 24 Monate ab Aktivierung des Angebots.
Swisscom hat seine Internetangebote unter der Blue Internet-Linie zusammengefasst und in folgende Pläne unterteilt:
Swisscom Blue Internet S
Dieses Angebot ist die Basisversion von Swisscom und bietet eine maximale Geschwindigkeit von 100 Mbit/s sowohl im Download als auch im Upload. Um eine Vorstellung von der Geschwindigkeit dieser Verbindung zu bekommen: Es würde mehr als 1 Minute dauern, um ein 1 GB großes Fotoalbum hochzuladen, und wir bräuchten 34 Minuten, um ein 35 GB großes Videospiel herunterzuladen.
Das Angebot kostet regulär 64.90 CHF pro Monat.
Swisscom Blue Internet M
Dieses Internet-Abonnement für zu Hause von Swisscom ist die mittlere Version und garantiert eine maximale Geschwindigkeit von 1 Gbit/s im Download und Upload. Diese Geschwindigkeit garantiert eine exzellente Verbindung für das Arbeiten aus der Ferne und den Online-Fernsehgenuss.
Das Angebot kostet regulär 79.90 CHF pro Monat.
Swisscom Blue Internet L
Dieser Swisscom Internet-Tarif ist die fortschrittlichste Variante von Swisscom und ermöglicht das Surfen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 10 Gbit/s. Um die maximale Signalstärke zu nutzen, benötigen Sie einen Glasfaseranschluss.
Das Angebot kostet regulär 89.90 CHF pro Monat.
Swisscom Blue TV: TV- abonnements von Swisscom
Die in der Schweiz von Swisscom angebotenen TV-Abonnements sind in 4 Pakete mit unterschiedlichen Merkmalen unterteilt. Die verfügbaren Kanäle bieten eine umfangreiche Auswahl an TV-Serien, Filmen und Live-Sportunterhaltung und gelten als die größte Auswahl im Schweizer Fernsehmarkt. Die Pakete können über 330 Kanäle umfassen, es können bis zu 2000 Stunden an Programmen aufgezeichnet werden, und es steht eine Wiederholungsfunktion für die 7 Tage nach der Ausstrahlung zur Verfügung. Darüber hinaus sind über 6000 Filme und TV-Serien auf Abruf verfügbar. Im Unterhaltungsangebot können auch Blue Music und die Möglichkeit der mobilen Nutzung über die App auf führenden Smartphones aktiviert werden.
Die bereitgestellte TV-Box kann in zwei verschiedenen Ausführungen erfolgen: entweder die Swisscom Box 21, die kostenlos mit einem Abonnement geliefert wird (sonst 99 CHF), oder die Apple TV 4K der zweiten Generation mit einem einmaligen Beitrag von 49 CHF.
Die 4 Pakete haben folgende Merkmale:
-
blue TV S: über 150 Kanäle, Wiederholungsfunktion von bis zu 30 Stunden nach der Ausstrahlung ohne die Möglichkeit, vorzuspulen, keine Aufnahmefunktion zum Preis von 14.90 CHF pro Monat;
-
blue TV M: über 290 Kanäle, 7-Tage-Wiederholung mit Schnellvorlauf, Aufzeichnung von bis zu 250 Stunden, blue Play-On-Demand-Mediathek inklusive zum Preis von 24.90 CHF pro Monat;
-
blue TV L: Über 330 Kanäle, einschließlich Premium-Kanäle in Ultra High Definition (UHD), 7-Tage-Wiederholung mit Schnellvorlauf, Aufzeichnung von bis zu 2000 Stunden, Blue Play-On-Demand-Mediathek inklusive zum Preis von 34.90 CHF pro Monat;
-
blue TV XL: Über 330 Kanäle, einschließlich Premium-Kanäle in Ultra High Definition (UHD), 7-Tage-Wiederholung mit Schnellvorlauf, Aufzeichnung von bis zu 2000 Stunden, Blue Play-On-Demand-Mediathek und uneingeschränkter Spaß mit Blue Premium inklusive zum Preis von 44.90 CHF pro Monat.
Swisscom Mobile: Handy-Abos und Prepaid Mobilfunkangebote
Swisscom ist der führende Anbieter in der Schweiz und hat derzeit den größten Marktanteil. Ihre Mobilfunkangebote zeichnen sich durch hohe Qualität aus, sind jedoch auch die teuersten auf dem Markt. Sie bieten verschiedene Arten von Abonnements und Mobilfunkangeboten für verschiedene Familienmitglieder an (es gibt auch spezielle Angebote für Jugendliche) sowie Multi-Device-Angebote, die es ermöglichen, nur ein Abonnement zu haben und die Verbindung auch auf Tablets und Smartwatches zu nutzen.
Das Backbone-Netzwerk für alle Angebote ist das eigene Netzwerk von Swisscom: Die Mobilfunkabdeckung ist sehr hoch und erreicht etwa 99,9% der Bevölkerung.
Die Hauptmerkmale der Swisscom Handy Abo angebote sind wie folgt:
-
Höchste Geschwindigkeit dank 5G, das laut den neuesten Tests der Zeitschrift Connect das beste Mobilfunknetz ist.
-
Eine sehr individuelle Konfiguration aller Pakete, um den verschiedenen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
-
Kombinierbare Swisscom Multi-Device-Abonnements, die mit eSIM oder einer zusätzlichen SIM-Karte aktiviert werden können, beginnend ab 3 CHF pro Monat für Tracker und Sensoren, ab 5 CHF pro Monat für Wearables und Smartwatches oder ab 10 CHF pro Monat für Notebooks und Tablets.
-
Alle Abonnements sind dank der selbst auferlegten Politik zur Reduzierung von Emissionen als klimaneutral zertifiziert.
-
Zugang zum blue Benefit-Programm, mit dem monatlich bis zu 50 CHF eingespart werden können, wenn sowohl ein Mobilfunkabonnement als auch ein Internetabonnement für zu Hause aktiv sind.
-
Die Standardaktivierungskosten für ein neues Mobilfunkabonnement betragen 59,90 CHF.
-
Die Mindestvertragslaufzeit für alle Telefonabonnements beträgt 24 Monate.
Nachfolgend finden Sie die derzeit auf dem Schweizer Markt erhältlichen Swisscom Mobile-Angebote:
Dies ist das meistverkaufte Angebot und wird derzeit von Swisscom in ihrem Online-Shop empfohlen. Das Abonnement umfasst unbegrenzte Telekommunikation und Internet sowohl in der Schweiz als auch in der EU und im Vereinigten Königreich und bietet eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s im Swisscom-Netzwerk und 100 Mbit/s im Roaming. Das Angebot hat einen sechsmonatigen Rabattpreis von 69,90 CHF pro Monat, der dann auf 79,90 CHF steigt.
Dies ist die Basisversion des vorherigen Pakets und umfasst nur in der Schweiz unbegrenzte Telekommunikation und Internet mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 100 Mbit/s. Es ist daher nicht für Benutzer geeignet, die gelegentlich ins Ausland reisen. Das Angebot kostet dauerhaft 69,90 CHF pro Monat.
Swisscom blue Mobile L
Dieses Angebot ist das umfassendste unter den derzeit von Swisscom angebotenen. Das Abonnement umfasst unbegrenztes Internet, Anrufe und Nachrichten sowohl in der Schweiz als auch in der EU und im Vereinigten Königreich und bietet eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 2 Gbit/s im Swisscom-Netzwerk und 1 Gbit/s im Roaming. Darüber hinaus stehen auch unbegrenzte Anrufe in Kanada und den USA zur Verfügung. Das Angebot hat einen sechsmonatigen Rabattpreis von 69,90 CHF pro Monat und steigt dann auf 99,90 CHF.
Swisscom basic Mobile
Die Angebote der Swisscom basic Mobile-Linie sind für Kunden gedacht, die keine großen Datenanforderungen haben. Derzeit gibt es drei Abonnementpläne, die die Verbindungsgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s begrenzen, obwohl sie 5G beinhalten, und unbegrenzte Anrufe garantieren. Die Unterschiede zwischen den drei Paketen sind wie folgt:
-
basic Mobile XS: Internet bis zu 1,5 GB pro Monat mit einer monatlichen Gebühr von 29,90 CHF;
-
basic Mobile S: Internet bis zu 5 GB pro Monat mit einer monatlichen Gebühr von 39,90 CHF;
-
basic Mobile M: Internet bis zu 5 GB pro Monat sowohl in der Schweiz als auch in Europa oder im Vereinigten Königreich mit einer monatlichen Gebühr von 49,90 CHF.
Swisscom blue Kids
Die Swisscom blue Kids Abonnements sind ideal für Eltern, die einen Tarif für die Smartphones oder Smartwatches ihrer Kinder aktivieren möchten. Diese beiden Pakete können nur für Kinder unter 16 Jahren abgeschlossen werden. Die Abonnements werden wie folgt beschrieben:
-
blue Kids Watch: Dieses Abonnement ist für Smartwatches gedacht, auf denen unbegrenzte Anrufe und SMS in der Schweiz möglich sind. Es gibt unbegrenzte Daten mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung nach Verbrauch von 1 GB pro Monat. Es beinhaltet 30 Minuten, 30 SMS und 300 MB, die weltweit genutzt werden können, um erreichbar zu sein und den eigenen Standort zu teilen. Der Grundpreis beträgt 14.90 CHF und wird um 5 CHF reduziert, wenn es mit einem anderen Swisscom Mobilfunkabonnement kombiniert wird.
-
blue Kids Mobile: Dieses Abonnement ist für die Handys der Kinder gedacht, auf denen unbegrenzte Anrufe und Nachrichten in der Schweiz möglich sind. Es bietet schnelles Surfen in der Schweiz für die ersten 5 GB pro Monat und Roaming für 30 Minuten, 30 SMS und 300 MB weltweit. Der Grundpreis beträgt 19.90 CHF und wird um 5 CHF reduziert, wenn es mit einem anderen Swisscom Mobilfunkabonnement kombiniert wird. Zusätzlich können die Security-App für 9.90 CHF pro Monat und eine zweite SIM-Karte für die Smartwatch zum Sonderpreis von 5 CHF pro Monat hinzugefügt werden.
Swisscom Prepaid base
Dies ist das Grundangebot für Prepaid-Mobiltelefonie von Swisscom, bei dem keine wiederkehrenden Kosten anfallen, sondern nur das, was tatsächlich verbraucht wird. Es ist nicht unbedingt besser oder schlechter als ein Abonnement, es hängt alles vom Verbraucherprofil ab, der entscheiden muss, ob er sich für Prepaid oder Abonnement Handyvertrag entscheidet. Diese Prepaid-Karte wird durch eine Zahlung von 20 CHF aktiviert, die als Guthaben gutgeschrieben wird. Anschließend werden 0.29 CHF pro Minute, 0.15 CHF pro Nachricht und 2 CHF pro Tag für unbegrenztes Surfen berechnet.
Swisscom Prepaid Plus
Dies ist das Prepaid-Angebot für Mobiltelefone, das für diejenigen gedacht ist, die bereits wissen, dass sie Internetzugang benötigen. Es unterscheidet sich dadurch, dass eine Vorauszahlung von 5 CHF für 30 Tage erforderlich ist, die unbegrenzte SMS und unbegrenzten Internetzugang (wenn auch mit geringerer Geschwindigkeit) ermöglicht. Anrufe werden weiterhin nach Verbrauch abgerechnet und kosten 29 Rappen pro Minute.
Swisscom Prepaid Kids
Dies ist die Prepaid-Karte für Jugendliche unter 16 Jahren. Für eine monatliche Gebühr von 9.90 CHF erhalten sie unbegrenztes Internet (wobei die ersten 500 MB Highspeed-Daten enthalten sind), unbegrenzte SMS und Anrufe zu 5 ausgewählten Nummern bei der Anmeldung.
Swisscom Prepaid Flat
Diese Prepaid SIM-Karte wurden für Touristen auf Geschäfts- oder Freizeitreisen oder für Erasmus-Studenten in der Schweiz entwickelt. Durch einmalige Zahlung erhalten sie für einen festgelegten Zeitraum unbegrenztes Surfen, Anrufe und SMS in der Schweiz.
Aktuell gibt es 3 Angebote:
-
Prepaid Flat 7: Unbegrenztes Paket für 7 Tage zum einmaligen Preis von 20 CHF.
-
Prepaid Flat 30: Unbegrenztes Paket für 30 Tage (einen ganzen Monat) zum einmaligen Preis von 65 CHF.
-
Prepaid Flat 90: Unbegrenztes Paket für 90 Tage (3 Monate) zum einmaligen Preis von 150 CHF.
Swisscom-Abonnements mit den besten Geräten (PC, Smartwatch, Tablet, Gaming-Konsole und Smartphone)
Swisscom bietet seinen Kunden attraktive Angebote, die auf der Website oder im persönlichen Bereich zu finden sind. Der Shop ist nach Produkttyp unterteilt und bietet verschiedene Modelle und Marken mit hervorgehobenen Rabatten von bis zu 1000 CHF auf den Listenpreis.
Die verfügbaren Gerätekategorien sind:
-
Smartphones und Handys: Neuware (einschließlich Geräte von Samsung, Apple und Oppo), Gebrauchtware, Kindermodelle und Seniorenmodelle.
-
Internet und Festnetz: Hier finden Sie Geräte für Festnetztelefonie, TV und Netzwerkzubehör.
-
Spielekonsolen: Swisscom hat eine Partnerschaft mit der XBOX von Microsoft und bietet attraktive Ratenzahlungen für Gamer, die auf der Suche nach der neuesten Konsolengeneration sind.
-
Smarte Geräte: In dieser Kategorie finden Sie alle vernetzten Geräte, die ein Smart Home ausmachen, von smarten Lautsprechern über Glühbirnen bis hin zu Überwachungskameras.
-
Tablets, Laptops und Smartwatches: Hier finden Sie die angesagtesten Designobjekte der führenden Marken wie Apple, Lenovo und TLC.
Erfahrung und Bewertungen zu Swisscom
Swisscom ist einer der drei Mobilfunknetzbetreiber, der Mobilfunkverträge über ein eigenes, direkt betriebenes Netzwerk anbietet und nicht über einen virtuellen Dienst. Das Swisscom-Netz erstreckt sich über die gesamte Schweiz und gewährleistet eine Abdeckung von über 99,9% der Bevölkerung. Die Qualität ist ausgezeichnet und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen honoriert. Neben dem Mobilfunk ist Swisscom auch das führende Unternehmen im Bereich der Glasfaserabdeckung, die derzeit expandiert.
Welches Netz nutzt Swisscom?
Swisscom verwendet sein eigenes 4G- und 5G-Netz, um seine Mobilfunkverträge anzubieten. Gemäß den Tests zur Verbindungsqualität ist Swisscom eines der besten Mobilfunknetze in den deutschsprachigen Ländern. Der Mobilfunkanbieter verfügt auch über eines der schnellsten Netze, wie aus den Daten des Speedtests von nPerf hervorgeht.
Bewertungen zu Swisscom: Was denken die Kunden über Swisscom?
Die Kunden von Swisscom sind ziemlich zufrieden mit ihren Mobilfunkverträgen aufgrund der ausgezeichneten Signalqualität überall. In negativen Bewertungen wird hingegen der hohe monatliche Preis der Verträge und gelegentliche Probleme beim Kundensupport erwähnt.
Wie überprüft man die Swisscom-Verbindung?
Swisscom deckt bereits einen beträchtlichen Anteil der Bevölkerung sowohl mit Glasfaserinfrastruktur als auch mit dem 5G-Netz ab, das mit Geschwindigkeiten von 2 Gbit/s mehr als 80% der Bevölkerung in der Schweiz erreicht. Um zu überprüfen, ob Sie von Swisscom abgedeckt sind, können Sie dies über die offizielle Website swisscom.ch oder über kostenlose Tools wie die mobile Abdeckungskarte von internet-offer.ch tun.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Swisscom-Netz das Richtige für Sie ist, vergleichen Sie Handy-tarife oder Internetabos, um alle verfügbaren Anbieter in der Schweiz zu sehen, und wählen Sie denjenigen aus, der am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.
Swisscom Kundenservice: Kundenbetreuung und nützliche Informationen
Bei Unsicherheiten bezüglich des eigenen Swisscom-Abonnements kann man sich jederzeit an den Swisscom Kundenservice wenden. Um mit einem Swisscom-Mitarbeiter Unterstützung zu erhalten, können Sie die kostenlose Nummer 0800 800 073 anrufen, einen Online-Chat starten (Swisscom Chat) oder eine Anfrage über das auf der offiziellen Website swisscom.ch verfügbare Kontaktformular einreichen. Darüber hinaus können weniger dringende Fragen an die Swisscom-Kundencommunity auf dem Portal community.swisscom.ch gestellt werden.
[0800 800 073] Kostenlose Swisscom-Hotline
Die Telefonleitung des Swisscom-Kundenbereichs ist unter 0800 800 073 erreichbar. Die Swisscom-Hotline ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen) aktiv. Die Swisscom-Supportnummer ist kostenlos, wenn Sie aus der Schweiz anrufen, und Sie können direkt mit qualifiziertem Swisscom-Personal sprechen.
Wie man sein Swisscom-Guthaben überprüft? [cockpit.swisscom.ch]
Wenn Sie ein Swisscom Prepaid-Kunde sind, ist die Überprüfung des verbleibenden Guthabens Ihrer Offerte möglicherweise eine der häufigsten Anforderungen. Um zu überprüfen, wann das Guthaben erschöpft ist, öffnen Sie einfach die Website cockpit.swisscom.ch in einem neuen Fenster, und Ihnen wird das verbleibende Guthaben Ihres Swisscom-Tarifs angezeigt. Alternativ können Sie eine kostenlose SMS an die Nummer 444 mit dem Text STATUS senden und in wenigen Sekunden eine Nachricht mit dem verbleibenden Guthaben erhalten.
Wenn Sie Ihr Swisscom Guthaben aufladen möchten, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite auf internet-offer.ch
My Swisscom: der persönliche Bereich für das Swisscom-Abonnement
My Swisscom ist der Kundenbereich, der jedem Swisscom-Abonnenten gewidmet ist. Über den Swisscom-Login können Sie auf die App oder den Abschnitt der Website zugreifen, um Ihr Abonnement selbstständig zu verwalten. Insbesondere sind die wichtigsten Funktionen der My Swisscom App:
-
Ändern Sie Ihr Swisscom-Abonnement
-
Verwalten Sie Ihre Swisscom-Rechnungen
-
Konfigurieren Sie die gekauften Produkte
-
Greifen Sie ohne Wartezeit und mit Priorität auf den Swisscom-Support zu
Wie man die Swisscom-Rechnung bezahlt?
Um eine Swisscom-Rechnung zu bezahlen, können Sie einfach folgende Schritte befolgen: Melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich mit dem Swisscom-Login an, klicken Sie auf den Bereich My Swisscom, dann auf Rechnung und Kosten und wählen Sie die zu zahlende Rechnung aus. Nach diesen Schritten können Sie den Betrag mit einer Kreditkarte oder über TWINT bezahlen.
Verwaltung eines Swisscom-Abonnements: Wichtige Aspekte im Auge behalten
Eine der herausforderndsten Aufgaben bei der Verwaltung eines Abonnements ist sicherlich die Kündigung. Wenn Sie eine Swisscom Kündigung durchführen möchten, ist es wichtig, sich an etwaige vertragliche Verpflichtungen und die im unterzeichneten Vertrag festgelegten Kündigungskosten zu erinnern. Um den Vertrag zu kündigen, müssen Sie den Swisscom-Kundenservice kontaktieren und den bereitgestellten Anweisungen folgen.
444 Swisscom: Die Nummer für das Senden von SMS und den Erhalt von Informationen zum Abonnement
Durch das Senden bestimmter Schlüsselwörter an die Telefonnummer 444 können Sie nützliche Informationen erhalten. Hier sind die wichtigsten Swisscom-Codes mit den entsprechenden Informationen:
-
CHECK: Aktuelles Swisscom-Abonnement mit Erklärung des Tarifplans
-
KUNDENNUMMER: Swisscom-Kundennummer für den Zugriff auf andere Dienste
-
LOGIN: Generierung eines neuen Zugangscodes für Swisscom Login
-
COWORKING: Generierung eines Codes zur Nutzung eines Co-Working-Space (nur für inOne-Abonnenten)
Wie ändert man ein Swisscom-Abonnement?
Möchten Sie zu einem neuen Swisscom-Abonnement wechseln? Dann vergleichen Sie die Angebote auf der offiziellen Website oder auf einer Vergleichsseite wie internet-offer.ch und finden Sie das Beste für Sie. Sobald Sie es identifiziert haben, können Sie den Namen des Abonnements an die kostenlose Nummer 444 senden und sofort den Tarifwechsel aktivieren. Wenn Sie beispielsweise ein Swisscom Blue Mobile-Abonnement haben und zu einem Swisscom inOne mobile premium-Abonnement wechseln möchten, reicht es aus, PREMIUM zu schreiben, und Ihr neues Abonnement wird bald aktiviert. Überprüfen Sie immer die Aktivierungsbedingungen für jedes Angebot und eventuelle Einschränkungen Ihres aktuellen Tarifs.
Nützliche Ressourcen Swisscom
Swisscom Angebote vergleichen
Swisscom bietet eine große Auswahl an Handy-Abos und Internet-Abos! Vergleichen Sie jetzt und sparen Sie!
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Swisscom