Sunrise ist ein Mobilfunkanbieter, der sowohl Mobilfunkverträge als auch Prepaid-SIM-Karten anbietet, die sowohl in der Schweiz als auch im Ausland genutzt werden können. Sunrise-Kunden können jederzeit und sogar bei erschöpften mobilen Daten auf ihren Cockpit Sunrise zugreifen. Diese Seite erklärt, wie man auf das Sunrise Cockpit zugreift und welche Vorgänge dort durchgeführt werden können.
Wenn Sie nach einem neuen Mobilfunkvertrag oder einer Prepaid-SIM-Karte suchen, um Geld zu sparen, können Sie kostenlos auf viele Angebote zugreifen, indem Sie auf die folgenden Schaltflächen klicken!
Was kann ich in meinem Sunrise Cockpit tun?
Das Sunrise Cockpit ist sowohl für Mobilfunkkunden als auch für Prepaid-SIM-Karten-Nutzer nützlich, da es wichtige Funktionen bietet, um eine Verbindung im Ausland aufrechtzuerhalten.
Im Ausland können Sie ohne zusätzliche Kosten auf das Sunrise Cockpit zugreifen und folgende Vorgänge durchführen:
Roaming-Optionen kaufen, um weiterhin im Ausland zu telefonieren und im Internet zu surfen.
Roaming-Kostenlimits festlegen, einen monatlichen Grenzwert definieren oder die Datennutzung im Ausland sowie Anrufe und SMS (auch auf Schiffen und in Flugzeugen) vollständig blockieren.
Den Verbrauch der gekauften Roaming-Pakete anzeigen.
Wie greife ich auf das Sunrise Cockpit zu?
Um auf das Sunrise Cockpit zuzugreifen, auch im Ausland, öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie cockpit.sunrise.ch ein, um die offizielle Website zu besuchen. Nach dem Zugriff auf das Cockpit geben Sie Ihre Handynummer ein und fordern einen temporären Code an.
Hinweis: Wenn Sie eine Roaming-Option mit Hilfe eines Telefonisten bestellen möchten, können Sie die Nummer +41 800 707 505 anrufen.
Vertiefungen
Erfahren Sie mehr über die häufigsten Operationen zur Verwaltung des Sunrise-Abonnements mit den Guides von internet-offer:
Verglichene Abonnements
Vergleichen Sie die Abonnements der größten Anbieter, wählen Sie den für Sie günstigsten Tarif und aktivieren Sie ihn in wenigen Klicks.