M-Budget Mobile, die Mobilfunk- und Festnetz Marke des Migros-Genossenschafts-Bundes, hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu günstigen Preisen anzubieten, um ihren Kunden Einsparungen zu ermöglichen. Ein wichtiger Bestandteil dieses Telekommunikationsdienstes ist auch der Kundenservice. Aus diesem Grund hat M-Budget ebenfalls eine Hotline und weitere Kundenservice-Optionen entwickelt, damit alle Abonnenten bei Bedarf schnell und einfach Unterstützung erhalten können. In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie M-Budget Mobile kontaktieren können.
Finden Sie ein günstiges Abonnement auf Internet-Offer und beginnen Sie zu sparen mit Angeboten von über 16 verschiedenen Anbietern.
M-Budget Mobile Hotline-Nummer und Kundenservice-Öffnungszeiten
M-Budget Mobile kann auf verschiedene Arten kontaktiert werden, aber die häufigste Methode ist sicherlich die kostenlose Hotline. Der Kundenservice von M-Budget ist unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 15 17 28 aus der Schweiz und unter +41 58 262 82 28 aus dem Ausland erreichbar.
Diese M-Budget Mobile Telefonnummer ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 8:30 bis 16:30 Uhr erreichbar.
Weitere Kontaktmöglichkeiten des M-Budget Mobile Kundenservice
Wie bereits erwähnt, bietet M-Budget verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Sie Unterstützungsmaterial einreichen möchten, können Sie auch zwei weitere Methoden verwenden.
Hier sind die anderen Kontaktmöglichkeiten von M-Budget Mobile:
M-Budget Mobile Kontaktformular: Um weniger dringende oder nicht-technische Probleme zu lösen, können Sie das Kontaktformular auf der Website von M-Budget Mobile verwenden. Um das M-Budget Mobile Kontaktformular zu nutzen, müssen Sie das Thema (zwischen Mobilfunk, Internet oder unlauterer Werbung) auswählen, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben und schließlich Ihre Nachricht verfassen. Ein M-Budget-Mitarbeiter wird sich in der Regel innerhalb von 48 Arbeitsstunden bei Ihnen melden.
Postanschrift M-Budget Mobile: Wenn Sie Dokumente per Post versenden möchten, können Sie ein Paket oder einen Brief an folgende Adresse senden: M-Budget Contact Center, 3050 Bern.
Selbsthilfemethoden zur Problemlösung
Mit M-Budget Mobile stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Informationen zur Verfügung, auch über zwei zusätzliche Tools, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden: die FAQ-Seite auf der Website und Mein Konto M-Budget.
Hier ist, was Sie mit den Selbsthilfetools von M-Budget tun können:
FAQ-Bereich auf der M-Budget Mobile Website: In diesem Bereich der Website finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu über 135 Themen, indem Sie eine Stichwortsuche durchführen oder die oben auf der Seite angezeigten Tag-Schaltflächen auswählen.
Mein Konto M-Budget Mobile: Über den Kundenbereich von M-Budget Mobile können Sie Rechnungen einsehen, Optionen kaufen, das Abonnement ändern und vieles mehr, indem Sie sich einfach einloggen.
Vertiefungen
Erfahren Sie mehr über die häufigsten Operationen zur Verwaltung des M-Budget Mobile-Abonnements mit den Guides von internet-offer:
Verglichene Abonnements
Vergleichen Sie die Abonnements der größten Anbieter, wählen Sie den für Sie günstigsten Tarif und aktivieren Sie ihn in wenigen Klicks.