M-Budget Mobile hat einen speziellen Bereich für seine Kunden geschaffen, um das eigene Abonnement vollständig selbstständig zu verwalten. Dieser Bereich wird Mein Konto M-Budget Mobile genannt und ist sowohl über den Desktop als auch über das Handy zugänglich.
Sehen wir uns an, wie man sich bei M-Budget Mobile anmeldet, registriert oder das Passwort für Mein Konto M-Budget Mobile zurücksetzt und wie man das Kundencenter nutzen kann, um das Abonnement zu verwalten.
Vergleiche kostenlos die besten Abonnements auf Internet-Offer und finde das passende Angebot für deine Bedürfnisse.
So greifst du auf Mein Konto M-Budget Mobile zu
Um auf dein Konto M-Budget Mobile zuzugreifen und dein Abonnement zu verwalten, musst du dich bei M-Budget Mobile anmelden.
Folge diesen Schritten, um dich bei M-Budget Mobile anzumelden:
Öffne die Seite selfcare.m-budget.migros.ch in deinem Browser
Gib deine M-Budget Mobile-Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein
Gib das Passwort ein
Klicke auf den ANMELDEN-Button
Nützlicher Tipp: Speichere die Anmeldeseite von M-Budget Mobile unter deinen Favoriten auf dem Handy und nutze sie wie eine mobile App, ohne die Webadresse eingeben zu müssen.
So greifst du zum ersten Mal auf „Mein Konto“ M-Budget Mobile zu
Wenn du das erste Mal auf dein Konto M-Budget Mobile zugreifst, folge diesen Schritten:
Öffne die Seite selfcare.m-budget.migros.ch in deinem Browser
Klicke auf „Neues Passwort erstellen“
Gib deine registrierte E-Mail-Adresse oder M-Budget-Telefonnummer ein
Klicke auf den ANFRAGE SENDEN-Button
Wenn du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, öffne dein Postfach und klicke auf den Link zum Zurücksetzen des Passworts. Wenn du deine Handynummer eingegeben hast, gib den Code ein, um das Passwort direkt zu ändern.
Sobald dein M-Budget Mobile-Konto erstellt ist, kannst du dich in den M-Budget Mobile-Kundenbereich einloggen und dein Abonnement jederzeit und überall verwalten.
Wie man den M-Budget Mobile-Benutzernamen wiederherstellt
Falls du das Passwort für dein Konto M-Budget Mobile vergessen hast, musst du dir keine Sorgen machen. Die Passwort-Wiederherstellungsprozedur ist recht einfach.
Folge diesen Schritten, um dein M-Budget Mobile-Passwort zurückzusetzen:
Öffne die Seite selfcare.m-budget.migros.ch in deinem Browser
Klicke auf „Neues Passwort erstellen“
Gib deine registrierte E-Mail-Adresse oder M-Budget-Telefonnummer ein
Klicke auf den ANFRAGE SENDEN-Button
Wenn du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, öffne dein Postfach und klicke auf den Link zum Zurücksetzen des Passworts. Wenn du deine Handynummer eingegeben hast, gib den Code ein, um das Passwort direkt zu ändern.
Denke daran: Wenn du deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei M-Budget Mobile verwendest und die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht findest, überprüfe, ob sie sich im Spam- oder Junk-Ordner befindet. Wenn dies der Fall ist, markiere die Adresse als vertrauenswürdig, um weitere wichtige Nachrichten von M-Budget nicht zu verpassen.
Was kann ich im Kundencenter Mein Konto M-Budget Mobile tun?
Das Kundencenter Mein Konto M-Budget Mobile macht die Verwaltung deines M-Budget Mobile-Abonnements einfacher und schneller. Nach der Anmeldung können M-Budget Mobile-Abonnenten die folgenden Aktionen durchführen:
Verwalte deine persönlichen Informationen einfach und ändere sie bei Bedarf.
Behalte den Überblick über den aktuellen Verbrauch im laufenden Abrechnungszeitraum.
Aktiviere zusätzliche Optionen für schnelleres Surfen oder Auslandstelefonie.
Sieh dir Rechnungen an, ändere Zahlungsdaten oder lade dein Prepaid-Guthaben auf.
Überprüfe die Telefonprotokolle des letzten Zeitraums.
Vertiefungen
Erfahren Sie mehr über die häufigsten Operationen zur Verwaltung des M-Budget Mobile-Abonnements mit den Guides von internet-offer:
Verglichene Abonnements
Vergleichen Sie die Abonnements der größten Anbieter, wählen Sie den für Sie günstigsten Tarif und aktivieren Sie ihn in wenigen Klicks.