top of page

Hotline Coop Mobile und andere Kontaktmöglichkeiten des Coop Mobile Kundenservices

Coop Mobile ist die Mobilfunkmarke des bekannten Einzelhandelsunternehmens. Kunden von Coop Mobile suchen in den SIM-Karten dieses Anbieters einen zuverlässigen Partner, der ihnen hilft, Geld zu sparen und ihnen im Bedarfsfall zur Seite steht. Daher betreibt Coop Mobile eine besonders effiziente Kundenservice-Hotline. Lesen Sie in diesem Leitfaden, welche Telefonnummer Coop Mobile hat und welche Kontaktmöglichkeiten den Coop-Abonnenten zur Verfügung stehen.


Bevor Sie fortfahren, klicken Sie auf einen der folgenden Buttons und vergleichen Sie die Abonnements, um bei Ihren SIM-Karten zu sparen!





Coop Mobile Hotline-Nummer und Kundenservice Zeiten

Um den Coop Mobile Kundenservice zu kontaktieren, können Sie die kostenlose Coop Hotline nutzen. Diese Coop Mobile Telefonnummer ist kostenlos erreichbar, wenn Sie aus der Schweiz anrufen, und ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr sowie am Samstag von 8.30 bis 16.30 Uhr aktiv.


Die Coop Mobile Hotline-Nummer lautet 0800 746 746, wenn Sie aus der Schweiz anrufen, oder +41 58 262 82 22, wenn Sie sich im Ausland befinden.


Für Anrufe aus der Schweiz ist der Anruf beim Coop Mobile Kundenservice vollständig kostenlos, für Anrufe aus dem Ausland gelten jedoch die Roaming-Gebühren Ihres Abonnements.


Wenn Sie möchten, dass der Coop Mobile Kundenservice Sie zu einem passenden Zeitpunkt zurückruft, können Sie einen kostenlosen Rückruf vereinbaren. Sie können ein beliebiges Datum auswählen, an dem die Hotline verfügbar ist (also von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen), und das bevorzugte Zeitfenster in 15-Minuten-Intervallen angeben.


Andere Kontaktmöglichkeiten des Coop Mobile Kundenservices

Es gibt alternative Kontaktmöglichkeiten für Coop-Kunden, die Unterstützung benötigen und Dokumente einsenden möchten.

Hier sind die anderen beiden Kontaktmöglichkeiten von Coop Mobile:

  • Coop Mobile Kontaktformular: Um weniger dringende oder nicht technische Probleme zu lösen, können Sie das Kontaktformular auf der Coop Mobile Website nutzen. Um das Kontaktformular zu verwenden, müssen Sie Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Vor- und Nachnamen und eine Nachricht angeben; optional können Sie auch Ihre Kundennummer angeben.

  • Coop Mobile Postanschrift: Wenn Sie Dokumente per traditioneller Post senden möchten, können Sie ein Paket oder einen Brief an die folgende Adresse senden: Coop Mobile Contact Center, 3050 Bern.


Methoden zur Selbsthilfe bei Problemen

Mit Mein Coop Mobile Konto oder dem Coop Mobile Cockpit können Sie Ihr Abonnement oder die Einstellungen Ihrer Coop Prepaid SIM-Karte eigenständig verwalten.


Wenn Sie weitere Informationen suchen, können Sie die Hilfe- und Support-Seite von Coop Mobile auf der offiziellen Website besuchen. Sobald Sie auf diese Seite zugreifen, können Sie das Thema aus den angegebenen Optionen auswählen und auf die häufig gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten des Coop Mobile Kundenservices zugreifen.


Vertiefungen

Erfahren Sie mehr über die häufigsten Operationen zur Verwaltung des Coop Mobile-Abonnements mit den Guides von internet-offer:


Verglichene Abonnements

Vergleichen Sie die Abonnements der größten Anbieter, wählen Sie den für Sie günstigsten Tarif und aktivieren Sie ihn in wenigen Klicks.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page